Donnerstag, 26. August 2010

Workshop Herbstmesse: 6. November

Lassen Sie sich am Samstag, 6. November an die Herbstmesse in Basel entführen. Die Herbstmesse 2010 beginnt am Samstag dem 23. Oktober um 12.00 Uhr, wenn zu St.Martin der Glöckner die Messe einläutet. Dann zeigt er dem versammelten Volk auf dem Martinskirchplatz aus dem Turmfenster heraus den ersten Handschuh, den er als Lohn erhält. Den zweiten Handschuh bekommt er, wenn er am 07. November die Messe wieder ausläutet. Die Herbstmesse bietet Sujets in Hülle und Fülle. Vom malerischen Petersplatz mit seinem Chachelimärt, den Essensbuden und Verkaufsständen über den Seibi und den Münsterplatz bis Tummelplatz der Teenies auf dem Kasernenareal - von besinnlich-poetisch bis schrill und kunterbunt: Das ist die Herbstmesse Basel.
Fotografische Themen: Belichtungsmessung, Rummelplatz, Langzeitbelichtungen, Einsatz von Blitzlicht
Kosten: CHF 175.-
Anmeldung ab sofort unter 079 774 45 80 oder info@fotorolli.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen