Donnerstag, 26. August 2010

Landschaftsworkshop Melchsee-Frutt, 2. Auflage

ich habe mich dazu entschlossen, den Workshop Landschaftsfotografie aufgrund mehrerer Anfragen noch einnmal auszuschreiben: Am 16./17. Oktober geht es ein ganzes Wochenende lang rund um dieses Thema. Nach einer kurzen Einführung ins Thema fotografieren wir auf dem Bonistock, wo sich eine herrliche Aussicht bietet. Nach dem Nachtessen im Glogghuis fotografieren wir den Sternenhimmel am Tannsee. In der Früh erwarten wir dann auf dem Distelboden den Sonnenaufgang. Im Preis von CHF 495.- sind inbegriffen: Gondelbahn Stöckalp-Melchsee-Frutt, Nachtessen, Übernachung, Frühstück, Mittagessen am Sonntag, Kaffee&Gebäck, Gondelbahn Distelboden-Bonistock Kursunterlagen.
Fotografische Themen: Belichtung, Bildaufbau, Licht, Nachtaufnahmen/Sternenhimmel, HDR&Panorama,
Anmeldung ab sofort unter 079 774 45 80 oder info@fotorolli.ch
Mindestens 4 TN, maximal 10 TN

1 Kommentar: