Mittwoch, 9. Dezember 2009

Verschönerungsaktion bei fotorolli


Seit gestern wirkt Malermeister Graf in meinem Atelier. Der Eingangsbereich wird neu gestrichen. Da wo mich bisher hässliche Spanplatten begrüssten, strahlt mir bald eine blütenweisse Wand entgegen. Das soll natürlich nicht so bleiben. Ist das Entrée erst einmal gestrichen und alle Löcher in der Wand zugegipst, dann soll hier eine kleine Bildergalerie meine Kunden begrüssen.

2 Kommentare:

  1. WOOWW- das sieht ja schon richtig toll aus- kaum wiederzuerkennen!

    liebs Grüessli
    NiLi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Werner

    Das habe ich verpasst! Ich war in den Bergen am Schneeschuhlaufen :-)...

    Vielleicht habe ich ein andermal die Gelegenheit dich in deinem neuen Atelier zu besuchen.

    Liebe Grüsse aus Buchs Daniela

    AntwortenLöschen