Dienstag, 18. August 2009

Der Aufschwung beginnt im Kopf ...


Diesen Spruch haben sich clevere Werber während der letzten Krise ausgedacht. Ganz so einfach ist das natürlich nicht und ich schätze mich unendlich glücklich, nicht von fallenden oder gefallenen Aktienkursen, falsch investiertem Geld, Massenentlassungen und ähnlichem betroffen zu sein. Nach einem eher ruhigen Juli läuft's jetzt im August wieder rund: Shootings, Workshops und meine eigene Weiterbildung halten mich auf Trab. Bei einem Firmenauftrag in Zug ist gestern auch dieses Bild entstanden.
Bin übrigens sehr erfreut über Einträge wie diesen hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5436332#post5436332, die auf den kommenden Workshop mit der Dampflok Pacific 01 am 13. September hinweisen. Vielen Dank, George!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen